Übungsabend bei den Forty Fours

Übungsabend bei den Forty Fours am 29. März 2011

Wie schon viele Male auch dieses Jahr ein Frühlingstreffen bei den Forty Fours in Sindelfingen. Wir freuen uns iGruppenbild FF_ohne Ruthmmer sehr darauf, mit „unserer“ Gruppe und den anderen treuen Tanzfreunden einen schönen Übungsabend zu verbringen. Hier sehen wir den Stand der Dinge in der Line-Dance-Welt und hatten wieder das große Vergnügen, von Elke einen ganz neuen Tanz zu lernen: „Born This Way“ auf das Lied von Lady Gaga, eine Choreografie von Craig Bennett. Das Besondere an diesem Abend: es wurden für die Menschen in Japan, die nach dem Erdbeben, einem gewaltigen Zunami und wegen den Folgen der Atomkatastrophe im Kernkraftwerk Fukushima Hilfe benötigen, Geldspenden gesammelt. Aus diesem Anlass enstand das Foto.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.