Guyton Mundy Stargast bei den LAD’s

Guyton Mundy Stargast bei den LAD’s am 17. September 2011

Die LADs (Lucky Afternoon Dancers) aus München luden zu einer Linedanceparty mit Workshops in Neufahrn ein. Als Stargast war Guyton Mundy aus den USA eingelaKurt von den LAD's mit Guyton Mundyden. Guyton gehört derzeit zu den weltweit bekanntesten Choreografen und hat vor Line Dance, Hip-Hop getanzt. Sein Tanz „Roomba“ war der 1. seiner Tänze, den wir gelernt haben, und führte uns in eine neue Dimension. Wir erlebten ihn dieses Jahr schon live in Blackpool und per Videoübertragung in Dresden. Er steht für Funky und besonders schwierige Tänze. Am 17.09. in Neufahrn hat er insgesamt 5 Tänze unterrichtet, die nicht von allen zu bewältigen waren. Wenn selbst nicht mehr der Jüngste, aber vom Outfit her meistens mit Sonnenbrille der coole Typ, so tanzt er wie ein Junger und schreibt für die unter uns, die sich noch mit Leichtigkeit in alle Richtungen bewegen können. So sind „That Kinda Lovin“ und „This City“ durchauch geeignet, die eigenen Grenzen zu testen. Wenn also das Niveau der Tänze eher nach Überforderung aussah, so waren der Tag und der Abend keine verlorene Zeit. Guyton ist nicht nur ein cooler sondern auch ein richtig netter Typ, der mit Geduld und Freundlichkeit seine Fans bedient.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert