2. Line Dance Party der Funny Country Dancers

2. Line Dance Party der Funny Country Dancers in Strullendorf

2jähriges Bestehen der Funny Country Dancers StrullendorfAnlässlich des 2jährigen Bestehens der „Funny Country Dancers“ wurde die 2. Line-Dance-Party ausgerichtet. Wenn auch nicht Workshop mit Peter Baumgärtner - A Lot Like Thatso stark besucht wie die 1. Party im Mai 2011 – wohl wegen der Parallelveranstaltung in der Eintracht mit der Band „Loose Moose“ – war es wieder eine wirklich nette Veranstaltung mit viel Atmosphäre. Wir haben bisher keine Gruppe erlebt, auf deren Partys so viel geklascht wird, um die Leistungen aller Tänzer zu belohnen. Peter Baumgärtner unterrichtete „A Lot Like That“ von Yvonne Anderson. Linedance Bamberg war diesmal personenmäßig stark vertreten und hat zum ersten Mal das in Farbe gesetzte Gruppenlogo auf ihren Blusen und T-Shirts ausgeführt. Es scheint vielen gefallen zu haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert