17. Crystal Boot Awards in Blackpool

17. Crystal Boot Awards am 25. – 27.01.2013 in Blackpool

Leider können wir nicht live dabei sein, aber wir schauen den Live-Stream und haben gerade (Samstag 26.01.2013. 14.00 Uhr) 2 brandneue Tänze mitgelernt.

Walzer von Rachael McEnaney „Gleefully There“ und „The Storm“ von Maggie Gallagher. Tolle Tänze !!!

And the winners are:

Female Dance Personality:  Rachael McEnaney
Male Dance Personality: Craig Bennett
International Instructor: Ria Vos
International Choreographer: Ria Vos
UK Instructor: Kate Sala
Absolute Beginner Dance: „Gold Digger“ von Rachael McEnaney
Beginner Dance: „Come Back My Love“ von Juliet Lam
Improver Dance: „Rock Paper Scissors“ von Maggie Gallagher
Intermediate Dance: „50 Ways“ von Pat Stott
Advanced Dance: „Back In Time“ von Rachael McEnaney & Guyton Mundy
Dance of the Year: „50 Ways“ von Pat Stott
Hall of Fame: Rachael McEnaney + Pedro Machado

Dancers Choice Award: Pauline Baycroft
Line Dance DJ: Dave Baycroft
Dedicated Dance Artist: Natalie Thurlow

Zusammenfassung: Rachael fliegt mit 3 Awards und dem Eintritt in die „Hall of Fame“ zurück in die USA. Ria hat wieder 2 Awards bekommen. Der Absolute Beginner Tanz von Dirk Leibing und Pia Schmid-Marten „Blue Moon Party“ konnte sich leider nicht durchsetzen. Wir beglückwünschen Dirk und Pia dazu, dass es ihr Tanz so weit gebracht hat. Bei der internationalen Konkurrenz bedeutet das sehr viel.

Wer noch mal nachschauen will, wer die Nomierten waren bzw. welche Tänze in der Auswahl waren, kann dies hier tun: hier klicken

Wer auch noch mal die Aufzeichnungen von diesem genialen Wochenende anschauen will, sollte hier klicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert